Vortrag - Athro-Therapie:
Die Heilende KRAFT der Aboriginal Wissen und Wissenschaft 

 

10. Oktober 2018 um 1900 - ca. 2130 Uhr

 

Ich habe gerade erfahren das Jim Medicine Tree nicht nach Österreich in Oktober kommen kann.  Es tut mir Leid, aber wir mussen diese Veranstalung ein Paar Monate verschieben.  Mehr Information folgt.  Danke für ihre Verständnis!

mit Jim Medicine Tree (Native American Ältester, Hüter der Friedenspfeife der Vereinten Nationen, Senior Ingenieur in Biomedizin)
und 
Darrel Combs (Spezialist und Ausbilder für Traumapsychologie und indianische Heilkunde / Schamanismus)

 

 

  • Hast Du das Gefühl, dass Du mehr zu dieser Welt beitragen kannst, aber nicht weißt, was oder wie?

 

  • Hast Du in deinem Leben etwas, dass Du wirklich manifestieren willst, aber Du weißt nicht wie?



Erlebe mit uns einen Abend voller inspirierender Geschichten und das Wissen darüber, wie Du ein intuitives, spirituelles Leben voller Magie und Synchronizität leben kannst. In diesem humorvollen Dialog werden Darrel und Jim ihre indianischen Hintergründe, zusammenarbeit mit Aboriginal Heilern aus Australien, der kranialen Osteopathie, der Quantenmechanik sowie der körperorientierten Trauma-Heiltraditionen kombinieren. Dieser Abendvortrag voller wertvoller Informationen und einer kraftvollen Pfeifenzeremonie danach unterstützt Dich dabei, Dein Leben von einer angstbasierten reaktiven Orientierung zu einer seelenbasierten, kreativen zu transformieren.


Dieser Vortrag wird live in Englisch stattfinden und direkt ins Deutsche übersetzt.

 

Heiligen Pfeife Ritual


Nach den Teachings werden Jim und Darrel mit zwei ganz besonderen Pfeifen - "The United Nations Peace Pipe" and the "Black Thunder Pipe" eine Heilige Pfeifen Zeremonie am Wörtersee leiten.
Wir kommen zusammen, um für individuelle, kollektive und die Bedürfnisse der Umwelt zu beten und uns tief mit dem Spirit zu verbinden. Es wird nicht dazu aufgefordert die Pfeifen zu rauchen, aber Du wirst die Geister und Verbündeten spüren, die mit einer 350 Jahre alten Tradition und den Schamanenheilern verbunden sind.


Wann: 10. Oktober 2018 um 1900 - ca. 2130 Uhr


Wo: Schloss Leonstain, Leonstainerstrasse 1, 9210 Pörtschach am Wörthersee - Kärnten/Österreich


 

 

Kosten für Vortrag, Teachings/Heilungen, Ritual: Spendenbasis (Richtwert 30 bis 100 Euro)

TESTIMONIALS

MS / Fibromyalgie "Eine Freundin gab mir ein Geschenk von 4 Sitzungen, nachdem sie einen großen Durchbruch mit ihrer Fibromyalgie hatte. Ich kam zu meiner ersten Sitzung mit meinem Freund, der mir half, als ich meinen Rollator benutzte, um das Gebäude zu betreten. Meine MS hatte mich so schwach, dass ich Ich musste Knieorthesen tragen und konnte kaum auf den Therapietisch steigen. Nach meinen vier Terminen brauchte ich den Rollator nicht mehr und hatte viel mehr Bewegungsfreiheit. Ich habe die Therapie noch einige Monate fortgesetzt. Am Ende konnte ich fahren, wandern und sogar Tanz in meiner Küche. Bei meinem nächsten Termin bei meinem Neurologen wurde ich in 100% Remission deklariert. "- MM

CHRONISCHER SCHMERZ "Nachdem ich viele Arten von Therapien ausprobiert hatte, von denen ich nur eine begrenzte Reduzierung der Symptome erhielt, befürchtete ich, dass ich den Rest meines Lebens in lähmenden Schmerzen als Folge eines Autounfalls verbringen müsste. Danke, dass du mir mein Leben zurückgegeben hast!" - MW  

 

CHEMO "Während einer Chemotherapie in der Guardian Oncology Clinic in Missoula hatte ich viele Nebenwirkungen, die mit den Behandlungen verbunden waren. Nach meinen ersten 3 Terminen, gefolgt von Übelkeit, Unwohlsein und schlimmeren Dingen, begann ich direkt vor meiner Chemotherapie die Therapiesitzungen zu bekommen. Die Nebenwirkungen wurden auf fast keine reduziert! Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, eine schwierige Zeit in meinem Leben zu erleben. "- JR

Naturheilpraxis Combs

Industriestr. 1
9241 Wernberg, Austria

Telefon: +43  68044 44 648

Internet: www.darrelcombs.info
Email: info@darrelcombs.info