TEMPELN DER SEELE

Tempeln der Seele

 

Ich freue mich, einen neuen Kurs in diesem Jahr für Euch bekannt zu geben. Vor zwei Jahren führte ich ein Tempeln des Seelen Seminar durch und war erstaunt über die Ergebnisse, welche die Teilnehmer erreichen konnten. Sie haben mir bewiesen, dass die Tempeln gelehrt und gelernt werden können. Das hat mir den Mut gegeben noch tiefer und weiter gehen zu können als zuvor. Auch wenn Du am ersten Tempeln der Seelen Seminar teilgenommen hast, werdet Ihr feststellen, dass wir neue Tiefen und Anwendungen hier entdecken werden.

In meiner Erfahrung mit Patienten, die Traumen oder Krisen erlebt haben, sind "die Templen der Seele" eine „Raum“, der rein und unverletzt bleibt.
 

Wenn wir extreme Verluste oder Verletzungen erleben, oder wenn uns unsere Welt zusammenstürzt, dann ist dies ein Anker, der über die Grenzen unserer egoistischen Identitäten und unseres Körpers hinausgeht.

Wenn wir verwirrt, zweifelnd und ängstlich sind, ist dies eine wichtiger Wegweiser, der uns den Weg zum Frieden zeigt.

Wenn wir den Healing Touch des Großvaters von der Stelle der Tempeln der Seele aus verwenden, sind die Ergebnisse einfach erstaunlich.

Wenn wir das Licht aus den Seelentempeln als Schutz benutzen, kann keine Dunkelheit seiner Liebeskraft standhalten.
 

Indem wir in den Tempeln der Seele leben, kommen wir einem Schritt näher zum Leben in einem Zustand des „Einssein“.

 

 

Datum: 11. - 14. Mai 2017

Zeit:  jeweils von 1. Tag 14:00 Uhr – letzten Tag 15:00 Uhr

Ort:  Heft Seminarhaus

D - 83083 Riedering - Heft
Tel. + 49 8032 - 98 999 05
www.auf-heft.de
info@auf-heft.de

 

Kosten:  690 Euro

Naturheilpraxis Combs

Industriestr. 1
9241 Wernberg, Austria

Telefon: +43  68044 44 648

Internet: www.darrelcombs.info
Email: info@darrelcombs.info